#Autorenwahnsinn Tag 6

Die Challenge die "Schreibwahnsinn" stellt ist simple: 

31 Tage - 31 Fragen

Jeden Tag antwortete jeder Autor darauf und postet es mit einem Bild auf Instagram und Co. ! 

 

Tag 6:

Welches Sommerbuch eines Autorenkollegen kannst du uns aus vollem Herzen empfehlen? 

 

Antwort:

Sehnsüchtig verführt - Unter den Sternen Roms

von meiner lieben Kollegin Eva Fay!

 

Es ist eben mal kein Fantasy, sondern zwischen durch eben mal was anderes. 

Viel will ich nicht verraten. Ich hab es letzten Sommer gelesen und hatte ein paar wunderschöne Lesestunden! 

 

Die 20-jährige Elena Meyer zieht mit ihrer Familie nach Rom. Durch den Umzug muss sie sich schweren Herzens von ihrem Freund trennen. Doch Elena kommt schnell wieder auf die Beine, denn eigentlich war sie noch nie richtig verliebt. Das ändert sich, als sie ihren neuen Nachbarn, den charmanten Marco Rossi, kennenlernt. Der gutaussehende Anwalt verdreht ihr schon bei der ersten Begegnung den Kopf. Trotz vieler Warnungen vor dem Casanova lässt sie sich auf ihn ein. Doch schon bald kommen Elena Zweifel. Liebt Marco sie wirklich und ist er ihr treu? Oder ist sie für ihn nur eine unbedeutende Affäre? Und welche Rolle spielt Marcos Exfreundin Viola?

 

Klingt gut? Dann gehts hier lang!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0