Meine  Bücher


Fantasy Reihe: Saga der Mondlilie

Das Abenteuer eines Mädchens, das als Engel erwacht. 

Magische Steine, ein altes Adelsgeschlecht und tiefe dunkelbraune Augen erwarten Neila, als sie nach dem Tod ihrer Mutter mit ihrem kleinen Bruder zu ihren Verwandten zieht. Zugegeben, auf einem Schloss zu leben hat schon etwas, doch die Geheimnisse, die Bewohner und die Magie sind noch wesentlich aufregender. 

 

Tauche mit Neila zusammen ab in eine Welt aus Magie, Engeln und einer Mengen Fragen sowie ungelöster Rätsel. Welche Rolle spielen diese magischen Steine? Was hat es mit der Mondlilie auf sich? Und - was sind das für Stimmen in ihrem Kopf? 

Würdest du dabei auch so cool bleiben wie Neila? 

Verrat es mir unten in einem Kommentar ;-)

Erwachen

Teil eins der Fantasy Buch Reihe Saga der Mondlilie: Erwachen
Der Beginn der Fantasy Reihe

Erinnern

Teil 2 der Fantasy Buch Reihe Saga der Mondlilie: Erinnern
Die Geschichte der Saga der Mondlilie geht weiter

Als E-Book und Taschenbuch hier erhältlich!

Die Saga geht weiter!

Der dritte Band der Saga der Mondlilie ist in Arbeit. Da gut Ding Weile haben will und ich euch ein würdiges Finale schenken möchte, müsst ihr euch leider noch etwas gedulden. Wie lange kann ich aktuell nicht sagen.

Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. 

Zusätzlicher Lesestoff

Hier kannst du, um dir vielleicht die Wartezeit auf Teil 3 zu versüßen, etwas tiefer in Neila und die Welt eintauchen. Ob Leseprobe, Inhaltsangabe oder kleine Zusatzinfos über Charaktere und die Familie Schwarzbach - hier geht's lang!



Weitere Buch Projekte sind in der Mache

Neben meiner Saga arbeite ich noch an einem anderen "Baby". Keine Ahnung wann der erste Teil davon mal fertig sein wird. Es ist etwas "größer" & "ausgefallener" weil ich mir in diesem Zusammenhang eine neue Welt ausgedacht habe, in der das ein oder andere Detail noch nicht passt. 

Beziehungsweise fallen mir immer wieder Dinge ein, die ich verbessern könnte :D 


Kommentare

Hast du die Saga der Mondlilie schon gelesen? Gefällt sie dir? 

Oder hast du dich gerade entschieden mal reinzulesen?

Dann hinterlass mir einen Kommentar und erzähl mir davon. 

 

Und für alle Mondlilien unter euch: Würdet ihr eigentlich auch so cool bleiben wie Neila?

Kommentare: 0