#Autorenwahnsinn Tag 8

Die Challenge die "Schreibwahnsinn" stellt ist simple: 

31 Tage - 31 Fragen

Jeden Tag antwortete jeder Autor darauf und postet es mit einem Bild auf Instagram und Co. ! 

 

Tag 8:

Dein Sommersoundtrack`? 

 

Sooo einfach ist das jetzt nicht. Mit mir und der Musik ist es so. Ich hör genau das, was mir gefällt und das, was zu meiner Stimmung passt. 

Da sich meine Stimmung jeden Tag ändert, ändert sich auch meine Playlists ständig. Beim Schreiben habe ich allerdings festgestellt, dass ich tatsächlich lieber Filmmusik höre. 

Ich bin zum Beispiel ein sehr großer Fan des Ghibli Studios und höre oft den Soundtrack zu "Das Wandelnde Schloss", "Chihiros Reise ins Zauberland", "Schloss im Himmel" oder "Prinzessin Mononoke"! 

Aber auch die Filmmusik von "Harry Potter",  "Chroniken von Narnia" oder "Der Klang des Herzens". 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0